Digitalisierung ist für uns ein Bereich, in den wir unser Wissen und unser Knowhow gern weitergeben. Deshalb ist es für uns keine Frage, ob wir uns für die Digitalisierung engagieren, sondern es ist uns eine Herzensangelegenheit.
Wir bringen Menschen analog und digital zusammen und bauen so unser Netzwerk im Bereich Digitalisierung und digitaler Komplettlösungen immer weiter aus.
Wir wollen ein ganzheitliches Bewusstsein für die Wichtigkeit und Wertigkeit der Digitalisierung schaffen, denn nur gemeinsam können wir die Digitalisierung auch in den peripheren Räumen voranbringen!





17.05.2023
Wir leben in einer immer digitaler werdenden Welt und neue Technologien, wie künstliche Intelligenz (KI) verändern die Art und Weise, wie wir...



03.05.2023
„Unsere Gesellschaft befindet sich durch die Digitalisierung in einem tiefgreifenden Veränderungsprozess, von dem die Schule als Institution als...