E-Commerce-Lösungen für Teamsporthändler zusammen mit Oxid

Jetzt ist es schon wieder eine Woche her, aber es hat uns so geflasht, dass wir Euch gern teilhaben lassen wollen. 

Am 11. Januar 2023 trafen sich die Thybyte OHG  – Matthias Weber und Marc Steikert in Begleitung von Tino Hofmann (#digitalagenturthueringen) – und OXID_eSales – Henry Göttler und Gerd Kasdorf - im innovativen Geschäftszentrum #kontorerfurt. Nur für die wenigen, die es nicht wissen… Oxid eSales bieten E-Commerce-Lösungen für Start Up bis Enterprise. 

Auf jeden Fall hatten wir einen wunderbaren Austausch im Bereich E-Commerce-Lösungen für Teamsporthändler.

Intensive Gespräche fanden in den Bereichen technischen Umsetzungen für Teamsportwebshops und mögliche Förderungen statt. Die zukünftige Zusammenarbeit wurde mit einer Runde Tischtennis am Ende besiegelt.

Danke…



Kategorie: Teamwebshop



Tags: oxid